Dienstag, 3. Juli 2012

different color

Hallo meine Lieben ♥

bei mir heißt es nun ersteinmal wieder in die Hefter schauen und lernen. Um genau zu sein, heißt es in den  Darstellen/Gestalten Hefter zu schauen und zu büffeln.
Bald steht meine letzte mündliche Prüfung an und diese möchte ich auch mit einer guten beziehungsweise sehr guten Zensur ablegen.
Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr noch Schule? oder müst ihr auch schon für die nächsten Prüfungen lernen? Oder habt ihr gar schon Ferien? : )
Bei mir ist es nämlich so, dass ich während der Prüfungszeit keine Schule habe. Morgen bekomme ich meine Zensuren von der Mathe-, Deutsch- und Englischprüfung mitgeteilt.
Meine Zensur für die Verteidigung unserer Projektarbeit, welche ich mit meiner Schwester und zwei Freunden gemacht habe, ist sehr gut ausgefallen, worüber ich auch sehr stolz war. :-)

So ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein wunderschönen Dienstagabend und eine weitere schöne Woche.

Hugs,
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen