Freitag, 16. August 2013

Random Post #2

Hallihallo ihr da draußen! :-)

heute melde ich mich an einem Tag gleich zweimal. 
Bevor wir jetzt gleich alle grillen mit Family und Friends wollte ich euch noch meinen vorbereiteten Random-Post zeigen! 
Ich weiß, dass einige unter Euch diese Random-Post sehr gern mögen. :)
Falls ihr einen bestimmten Wunsch habt, was die Posts betrifft, dann schreibt mir doch einfach mal. Mich würde es interessieren, was euch so gefällt und was ich besser machen könnte. Welche Wünsche ihr habt, welche Posts euch interessieren würden. Mehr Persönliches? Mehr Outfits? (Zugegeben, ich habe bis jetzt vielleicht gerade mal 1-2 Outfits gepostet) oder mehr Fotografie, Ernährung und Fitness?
 : ) 
Lasst es mich wissen! Ich bin gespannt. 

Knutscher :* ,

Maria 


leckerer Obstteller, yummy! :)

Gurken-Melonen Salat mit Schafskäse und gerösteten Nüssen

Neu gekauft bei Hollister

Spitzentop von ZARA

Schöne Kaffeetafel mit selbstgemachtem Johannisbeere-Quark-Käsekuchen! NomNomNom 

Bildunterschrift hinzufügen

Cocktailabend mit Freunden

Neu gekauft! Ich liebe sie! ^_^

Spitzenkleid

Kette von H&M

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Das Essen und die Kette gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind supersüß! :)
    Mich würde interessieren was deine Lieblingsoutfits bzw Kleidungsstücke sind :)
    Gruß
    Seli

    AntwortenLöschen