About


Hallo ihr Lieben,

auf dieser Seite "About" könnt ihr mehr über meinen Blog "madamemarie" und mich erfahren.


Über "madamemarie"



Mein Blog "madamemarie" ist ein Fashion- und Lifestyleblog, geschrieben von meiner Wenigkeit, Maria.  Gegründet habe ich ihn im Juli 2012. Während den Sommerferien hat mich die Idee gepackt einen Blog zu starten und ich habe ganz spontan losgelegt. Auf "madamemarie" erwartet euch eine kunterbunte Mischung- von Allem etwas! :)






Über "Maria"

Alos ich heiße Maria, ich bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fittnesstudio, fotografiere sehr gern, interessiere mich sehr für Mode (Kleidung allgemein). Ab und zu Model ich auch und stehe gern vor der Kamera. Ich schaue gern Fashionshows, Germanys Next Topmodel und schnulzige Liebesfilme. :D  Ich liebe Mädelsabende, Kinobesuche, Marzipan, Schokolade und Rafaello. 


Schokolade oder Gummibärchen?

Schokolade


Selbstbewusst oder eher Schüchtern?

eher Schüchtern, aber aus welchen Gründen auch immer, glaube ich,  dass viele mich Arrogant einschätzen würden.


Sportskanone oder Couchpotato?

Hm, das kommt immer auf die Situation drauf an. Aber generell würde ich eher sagen, das ich ein Sportsfreund bin. ;)






Kommentare:

  1. tolle tolle Fotos !

    Besuchst du mich auch auf meinem Blog, Maika2 auf Blogspot.com ? :)

    AntwortenLöschen